top of page

Die Vier Jahreszeiten

Ein Tanztheater

Jede Jahreszeit ist der Anfang eines Wunders...

01 - FINAL transparent (1).png

…man muss nur genau hinschauen!

Losgelöst von der klassischen Musik Vivaldis präsentierten unsere knapp 80 Tänzerinnen und Tänzer am 11.11.2023 die vielfältigen Facetten der Jahreszeiten in der Georg Friedrich Händel Halle. In gleich zwei Vorstellungen entführten wir die Zuschauer in die aufregende Welt des Tanzes mit einer spannenden Mischung aus Kindertanz, Showtanz, Akrobatik und Modern Dance.

Impressionen

Hier seht ihr die schönsten Highlights unserer Tanzshow

Fotografen: Lars Grimmer | David Schmallandt | Christian Peger

Behind the scenes 

Unsere erste eigene Tanzshow war ein voller Erfolg und wir könnten glücklicher nicht sein. Wir haben immer noch gut damit zu tun alle Eindrücke und Emotionen zu verarbeiten und sind voller Stolz und Dankbarkeit. 

 

Die Reise durch die vier Jahreszeiten war auch für uns abseits von der Bühne eine spannende aber auch herausfordernde Reise. Glücklicherweise gab es sehr viel Unterstützung für uns, deswegen möchten wir uns an dieser Stelle von ganzen Herzen bei den zahlreichen Helfern bedanken ohne die wir diesen Tag niemals hätten realisieren können. Tausend Dank für eure Hilfe, Motivation und lieben Worte!

Wir freuen uns auf alle kommenden Projekte, die wir als Verein gemeinsam mit unseren großartigen Mitgliedern, Helfern und Unterstützern umsetzen dürfen.

 

DANKE, euer Tanzatelier-YUNA-Projekt-Team   

Partner und Sponsoren

bottom of page